gamesART Logo

Über mich

Mein Name ist Philipp Posko.

Meine Begeisterung für Rollen- und Tabletopspiele fing in den 80er Jahren mit dem Erscheinen von Dungeon and Dragons an. Nun bin ich also bereits seit knapp 40 Jahren passionierter Rollenspieler und spiele zum Teil immer noch mit den selben Freunden, die mit mir damals das Rollenspielen angefangen haben.

Meinen ersten Kontakt zu 3D hatte ich Ende der 90er Jahre. In der Firma in der ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht habe, wurde 3DStudio Max eingeführt. Ich war begeistert. Und so kam es, dass ich die nächsten Jahre in unterschiedlichen Videospiel- und 3D-Firmen im Bereich des GameDesigns und 3D Low Polygon Modellierung gearbeitet habe.

Obwohl mir das Programmieren immer Spaß gemacht hat, führte mich mein beruflicher Weg auf Umwegen in die Welt der Körperarbeit. 3D verschwand für eine lange Zeit aus meinem Leben und ich verbrachte 20 Jahre mit Massage und dem Aufbau meiner Massage-Schule.

Irgendwann besorgte ich mir den ersten kleinen 3D-Drucker und war sofort von den Möglichkeiten begeistert. Und so schließt sich ein Kreis in meinem Leben und das 3D Design hat mich wieder.

Auf dieser Seite möchte ich Euch gerne an meinen Projekten teilhaben lassen.

LG Philipp

Philipp Posko